Podcast

Du hörst lieber zu, als selbst zu lesen? Elchkuss gibt es auch als Podcast.

Seit Anfang 2021 kannst du dich fast jede Woche auf eine neue Reise nach Schweden machen. Jede Episode dauert meist zwischen 20 und 35 Minuten. Wir reisen im Podcast kreuz und quer durch Schweden, zum Beispiel auf den Spuren Nils Holgerssons, spüren historischen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Gustav Vasa nach, befassen uns mit schwedischen Besonderheiten. Und zusammen mit Schwedischlehrerin Heike von OBS!, dem Sprachinstitut für skandinavische Sprachen, nehmen wir uns in regelmäßigen Abständen einen Aspekt des Schwedischen vor. Es wird also nicht langweilig. 🙂

Du kannst hier in ausgewählte Episoden reinhören oder du gehst auf die Elchkuss-Seite bei Podigee. Dort findest du alle Folgen. Natürlich gibt’s uns auch bei Spotify, iTunes und überall, wo es Podcasts gibt.

Elchkuss unterstützen

Sowohl der Elchkuss-Blog als auch der Podcast sind eine Herzensangelegenheit. Wir investieren daher gerne viel Zeit und Mühe. Um aber die Kosten, die wir haben, zu decken und Blog und Podcast weiter auszubauen, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Elchkuss zu unterstützen:

  • Du kannst beispielsweise deine Fährverbindungen buchen, indem du auf ein Werbebanner auf elchkuss.de klickst. Dann erhalten wir eine kleine Provision, aber an deinem Preis ändert sich nichts.
  • Bei Shirtee gibt es unsere Elchkuss-Fußmatten und andere elchige Produkte zu kaufen. Stöbere gerne mal rein!
  • Die schönste und für uns beste Form der Unterstützung ist aber die über Steady. Hier kannst du aus vier Unterstützerpaketen eines, das am besten zu dir passt, aussuchen. Bei jedem Paket bekommst du auch immer etwas zurück.

Egal, auf welche Weise du Elchkuss unterstützt, wir freuen uns riesig und sagen „Tusen tack“!

Hast du Wünsche oder Anregungen für den Podcast, dann schreibe gerne an elchkuss (@) elchkuss.de. Natürlich freuen wir uns immer auch über Lob. Wenn du magst, kannst du deine Grüße auch über Speakpipe einsprechen und an uns schicken. Dann können wir sie in den Podcast integrieren.