Hi! Ich bin Jo von Elchkuss. Ich schreibe mit großer Leidenschaft über Schweden, habe dort gelebt, studiert, gearbeitet und unzählige Urlaubsreisen verbracht. Wichtig ist mir, dass alles, worüber ich schreibe, gut recherchiert ist. Denn Oberflächlichkeit gibt's wahrlich schon genug in dieser Welt. also, komm mit mir nach Schweden!